Berichte

Jahresbericht 2023 vom Turnverein
, Züllig Hendrik
Endlich ging die Saison wieder los! Die eingerosteten Knochen und verkürzten Bänder wurden wiede...
Bilder Geräteturnerinnentage
, Züllig Hendrik
 https://www.flickr.com/photos/108622187@N06
Wettkämpfe 2023
, Züllig Hendrik
KTF WylandGLZ RegensdorfShowtrunen BülachFiirabigcup Fehraltdorf 
Jahresbericht 2022 vom Turnverein
, Züllig Hendrik
Nach 2 Jahren ohne Wettkämpfe ging die Saison wieder los mit dem Üben der Wettkampfprogramme. Tu...
Jahresbericht 2020 vom Turnverein
, Selina + Sandra
Es war ein turbulentes Jahr 2020. Kein Trainingsweekend, keine Wettkämpfe und diverse abgesagte ...
Jahresbericht 2019 vom Turnverein
, Selina und Sandra
Februar
Das Skiweekend ging nach Davos. Das schöne Wetter haben wir sehr genossen und konnten un...
Jahresbericht 2018 vom Turnverein
, Selina und Sandra
Januar Im Januar war nichts Spezielles – wir starteten munter in die neue Saison.FebruarMelchsee...
Jahresbericht vom Turnverein 2017
, Selina Pfister + Sandra Löffel
JanuarGanz entspannt starteten wir das Jahr 2017 mit den Wettkampftrainings.FebruarDer Februar s...
Jahresbericht vom Turnverein 2016
, Pfister Selina + Löffel Sandra
Januar Wir starteten super ins neue Jahr. Der erste Anlass im 2016 fand im Schluefweg in Kloten ...
Präsidentin und OT Jahresbericht 2015
, Löffel Sandra + Löffel Tobias
Januar Wiederum starteten wir mit dem Skiweekend ins Jahr 2015. In Obersaxen durften wir zwei t...

Weitere Einträge