, Carmen Kober

Jahresbericht Muki Vaki Turnen 2009

Auch im Herbst 2008 konnte ich mit 11 Muki-Paaren einmal mehr eine tolle Muki-Gruppe zusammen stellen. Alle Kinder die vom letzten Muki-Jahr noch nicht in den Kindergarten durften, sind nach den Herbstferien vollzählig und mit erwartungsvollen Gesichtern wieder erschienen. Natürlich durfte ich auch einige neue Gesichter begrüssen, was die Gruppe wieder ganz neu mischte. Wie in der Vergangenheit, hatte es auch für dieses Jahr ein Päärchen aus Embrach dabei.

Während die Muki's in der Turnhalle ihr bestes geben, dürfen ihre kleineren Geschwister bei Carmen de Marco und Rahel Schwaiger in der Chrabbelgruppe mitmachen. Sie unterstützen uns mit diesem Angebot sehr, und auch wenn wir bereits vor 9.00 Uhr anfangen, zeigen sie sich flexibel und passen sich bei Bedarf unseren Turnzeiten an.