Aktuelles

News

Adventsfenster 2023
, Geräteriege
Am 13. Dezember lud die Geräteriege wiederum zum Adventsfenster und somit zu einem Besuch in der...
Kantonale Gerätemeisterschaften
, Getu Leiter
Der letzte Wettkampf der Saison stand an. Am Wochenende vom 26./27. August waren die Kategorien ...
Bericht Geräteturnerinnentage
, Getu Leiter
Dieser Wettkampf war für alle sehr aufregend. Da es ein Heimspiel für uns war, kamen nicht nur d...
GLZ Regionalmeisterschaften Einzelturnen
, Getu Leiter
K1Ausnahmsweise mussten unsere Turnerinnen der Kategorie 1 nicht so früh aus den Federn. Gemütli...
Getu Lagerbericht Freitag
, Vanessa, Svea, Ben, Mona, Selina, Aline, Sandro, Lina, Janis und Carina
Hoi zämmeGester hemmer als Abigprogramm s`Chränzli vo 2019 agluägt und hend eus nomal motiviert ...

Weitere Einträge

Termine

Wann Betreff
Sa 06.04.2024 (ganztägig) Zürcher Kantonaler Frühlingswettkampf Turner
Wettkampf, Hinwil
Sa 13.04.2024 -
So 14.04.2024
Zürcher Kantonaler Frühlingswettkampf Turnerinnen
Wettkampf, Effretikon
Sa 11.05.2024 -
So 12.05.2024
Zürcher Kantonaler Gerätewettkampf Turnerinnen und Turner K5-D/H
Wettkampf, Altstetten ZH
Sa 25.05.2024 00:00 -
So 26.05.2024 00:15
Zürcher Kantonaler Gerätewettkampf Turnerinnen und Turner K1-4
Wettkampf, Affoltern
Sa 01.06.2024 (ganztägig) Einweihungsfest neue Turnhalle
Allgemein, Lufingen
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge