> Zurück

Kantonaler Geräteturnerinnentag 2019 in Freienstein

Löffel Sandra 02.07.2019

Ein besonderer Wettkampf stand an: Wir organisierten zusammen mit der Geräteriege Rorbas-Freienstein den Kantonalen Geräteturnerinnentag in Freienstein. Neben dem turnerischen Einsatz waren alle TurnerInnen und Eltern auch noch hinter den Kulissen engagiert. Sei es beim Süssigkeiten, Ranglisten oder Essen/Getränke verkaufen, Kuchen backen, Noten anzeigen oder Autos einweisen! An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle HelferInnen – ihr habt einen super Einsatz geleistet :-)

Unsere K1-KD Turnerinnen haben alle einen tollen Wettkampf gezeigt und die meisten konnten ihre beste Leistung abrufen. Insgesamt holten wir einen Podestplatz (herzliche Gratulation Aline / K5B) und 64% unserer Turnerinnen eine Auszeichnung – damit sind wir sehr zufrieden!

Nun freuen wir uns auf den bereits letzten Wettkampf der Saison am 31. August /
1. September.