> Zurück

GV TVL 2020

Löffel Sandra 13.03.2020

Die diesjährige GV fand am 6. März im Vereinshaus des TV Kloten statt. Zu Beginn haben wir wie immer gemeinsam gegessen und geplaudert.

Anschliessend wurde die GV mit den altbekannten Traktanden durchgeführt. Die Jahresberichte wurden verlesen, die Jahresrechnung vorgestellt, das Budget 2020 vorgeschlagen und über das eine oder andere diskutiert und abgestimmt. Wir freuten wir uns, dass wir ein neues Aktivmitglied sowie sechs neue Mitturner/innen aufnehmen durften. Leider gab es auch zwei Austritte aus dem Verein sowie einen Rücktritt vom Vorstand. Herzlichen Dank an Lukas Eder für seine langjährige Mitarbeit im Vorstand! Durch diesen Austritt kam es zu einer Rochade im Vorstand - Male Stäubli ist neu Vizepräsident und als Nachfolge von Lukas stellte sich Adrian Krebser zur Verfügung. Herzliche Gratulation zur einstimmigen Wahl!

Claudia Sollberger und Tobias Diezi dürfen sich neu zu den Ehrenmitgliedern zählen - herzliche Gratulation!

Auch galt es, in einem Quiz sein Turnverein-Wissen zu beweisen - bei der Stichwahl / Schätzfrage, da mehrere gleich viele Punkte hatten, lag Flo am nächsten - herzliche Gratulation zum Sieg :-)  Zum Schluss bleibt mir nur noch Allen zu Danken, welche alljährlich einen grossen Einsatz für unseren Verein leisten, sei es als Leiter, Organisator von Anlässen, Kuchenbäcker, J&S-Coach, Vorstandsmitglied, Zuschauer...