> Zurück

Jahresbericht 2019 vom ELKI

Daniela 04.03.2020

Auch dieses Jahr starteten wir mit vollem Elan in neue Abenteuer. Die erste Stunde ist immer sehr spannend und lauter Staunen: Viele ängstliche Gesichter, weil halt alles Neu ist, über die Kinder, die jetzt zu den Grossen gehören.  
Jedoch geht es nicht lange, bis der Mut steigt, das Vertrauen in sich selbst wächst und alle gemeinsam die Turnhalle unsicher machen.
Das ist immer so ein tolles Gefühl!
Es ist schön zu beobachten, wie die Kinder immer mutiger werden.
Was am Anfang noch mit Unsicherheit begann, ist jetzt schon fast Alltag. Woche für Woche darf  die Stufe etwas höher, das Rennen etwas schneller und die Aufgabe etwas schwerer sein. Es ist einfach toll.

Auch am Chränzli durften die Kleinsten teilnehmen. Für alle war es ein grosses Abenteuer! Hauptprobe, Aufführungen vor ausverkaufter Halle…und alles spät am Abend. Es war anstrengend, aber sehr schön!

Ohne alle Kinder und Eltern würde dies nicht gehen. Vielen Dank - ihr seid einfach spitze.
Daniela