Turnverein Lufingen
, Vorstand

GV TVL 2021

Die diesjährige GV fand am 5. März statt. Alle bei sich zu Hause vor dem Computer, anstatt bei gemütlichem Beisammensein bei feinem Essen und guten Gesprächen...

Nach und nach haben sich die Mitturner, Aktiv- und Ehrenmitglieder eingeloggt und wir konnten mit den altbekannten Traktanden die GV durchgeführen. Die Jahresberichte wurden verlesen, die Jahresrechnung vorgestellt, das Budget 2021 vorgeschlagen und abgestimmt. Diskutiert wurde aufgrund der Online-Durchführung eher weniger. Wir freuten wir uns, dass wir fünf neue Aktivmitglieder/innen sowie drei neue Mitturner/innen aufnehmen durften. Leider gab es auch zwei Austritte aus dem Verein sowie zwei Rücktritt vom Vorstand. Herzlichen Dank an Male Stäubli und Sandra Löffel für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand! Durch diese Austritte kam es zu einer Rochade im Vorstand - Hendrik Züllig ist neu Vizepräsident und als Nachfolge von Male stellte sich Carla Pfister zur Verfügung. Die neue Präsidentin vom TVL ist Sara Stäubli. Herzliche Gratulation zur einstimmigen Wahl!

Zum Schluss bleibt mir nur noch Allen zu Danken, welche alljährlich einen grossen Einsatz für unseren Verein leisten! Im Speziellen dieses Jahr an alle Leiter, welche sich bereit erklärten, Online-Trainings durchzuführen und dem Vorstand für den grösseren Aufwand bezüglich Corona... Wir hoffen, dass wir bald wieder "normal" turnen dürfen :-)