Turnverein Lufingen
, Löffel Sandra

GV TVL 2019

Die diesjährige GV fand am 8. März wiederum im Kirchengemeindehaus Lufingen statt. Zu Beginn haben wir wie immer gemeinsam gegessen und geplaudert. Auch galt es, in einem Quiz sein Turnverein-Wissen zu beweisen - herzliche Gratulation an den Gewinner Tobias :-)  

Anschliessend wurde die GV mit den altbekannten Traktanden durchgeführt. Die Jahresberichte wurden verlesen, die Jahresrechnung vorgestellt, das Budget 2019 vorgeschlagen und über das eine und andere abgestimmt. Wir freuten wir uns, dass wir drei neue Aktivmitglieder/innen aufnehmen durften. Leider gab es auch einen Austritt aus dem Verein, zwei Rücktritte vom aktiven Turnen sowie einen Rücktritt vom Vorstand. Herzlichen Dank an Nicole Klöti für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand!

Als Nachfolge von Nicole stellte sich Fiona Benker zur Verfügung. Herzliche Gratulation zur einstimmigen Wahl!

Zum Schluss bleibt mir nur noch Allen zu Danken, welche alljährlich einen grossen Einsatz für unseren Verein leisten, sei es als Leiter, Organisator von Anlässen, Kuchenbäcker, J&S-Coach, Vorstandsmitglied, Zuschauer etc....