Turnverein Lufingen
, Nilo, Leisha, Désirée, Tobias, Aline, Ronja, Carla

Lagerbericht Mittwoch

Am Mittwochmorgen, 10:30 Uhr trafen wir uns alle frisch und munter an der Bushaltestelle Lufingen Dorf. Vollbepackt und mit allen Kindern im Schlepptau ging es vom Zürich Flughafen Richtung Schiers. Halb am verhungern packten die ersten Kinder ihren Zmittag aus dem Rucksack, während wir der Turnhalle immer näher rückten. Nach einer stündigen Zugfahrt voller Spass und Vorfreude, aber auch etwas genervten Passagieren, verliessen wir unseren geliebten Zug. In einer Zweierkolonne marschierten alle zusammen in Richtung Namensspiel. Nach einem kurzen Kennenlernen gab es noch ein Chäääfferlifangis. Schön verschwitzt und ausser Atem, stellten wir zügig die ganze Halle auf. Nach dem Einturnen gab es auch schon fast Zvieri. Die Anstrengung war Einigen schon ins Gesicht geschrieben und die ersten Blatern im Anmarsch. Ziemlich kaputt war dann die Zeit zum Duschen gekommen. Frisch schmeckend packten wir unsere Taschen aus dem kleinen Bus und schleppten (schleickten) diese die Treppe hinauf. Nach dem Bettanziehen wurde uns auch schon gerufen, um diesen sehr gelungen Bericht zu schreiben. Und freuen uns auf das Essen und auf das Abendprogramm.