Turnverein Lufingen
, Eder Lukas

Moränencup Menzingen und Vorschau Munotcup

Früh in der Saison startete der TV Lufingen mit dem Moränencup in den ersten Vorbereitungswettkampf, welcher in Menzingen stattfand. Aufgrund des durchgeführten Trainingsweekends in derselben Turnhalle war das Umfeld dieses Anlasses bestens bekannt. Wir freuten uns auf unseren ersten Auftritt in den neuen Turntenues – uns und den Zuschauern hat es gefallen :-) In den Disziplinen Gerätekombi, Stufenbarren und Barren wurde jeweils zwei Mal eine Vorführung absolviert, was gegen den Schluss auch eine Sache der Ausdauer war.

Das bisherige Training sowie das Trainingsweekend haben dazu beigetragen, dass die Vorführungen gut gelangen und das Potential für die kommenden Turnfeste klar ersichtlich wurde!

Der nächste Wettkampf steht bereits vor der Türe: Der Munotcup in Schaffhausen am Samstag, 30 Mai. Wie ihr an den Turnzeiten erkennen könnt, starten wir hier nun auch mit unserer neuen Gymnastik in die Wettkampfsaison:

Turnzeiten:

12:25 Uhr   Stufenbarren

13:25 Uhr   Stufenbarren

14:30 Uhr   Gerätekombi

15:45 Uhr   Gerätekombi

16:35 Uhr   Barren

17:39 Uhr   Barren

18:19 Uhr   Gymnastik

19:05 Uhr   Gymnastik